Translate

Freitag, 31. Mai 2013

Bei Freunden

Ich habe schon öfter mit zwei Powerfrauen ausgestellt und bin dieses Jahr am 6. und 7. Juli zu ihrem gemeinsamen Atelierfest eingeladen.

Gerti  www.gerti-koch.de  malt unglaublich vielseitig und ist von einem Elan der einen schwindelig machen kann. Sie hat mehrere Ketten von mir und hat sie immer so schnell an sich genommen, dass ich keine Fotos davon machen konnte. ;o))


Sabine  www.glaskunstnein.de  ist wie ich vom Glas besessen, sie schleift, schneidet und kombiniert mit anderen Materialien. Für Sie habe ich in meinen Anfängen eine Kette gemacht die sowohl zu ihrer Arbeit, als auch zu ihrer Persönlichkeit passt.
Thüringer Waldglas, Lichtpunkte in zurückhaltender Umgebung:

   


Gut, der Weg zum Atelierfest dürfte für die meisten Leser hier zu weit sein, der Besuch der Homepages lohnt sich aber auf jeden Fall!


Samstag, 18. Mai 2013

Die Wüste lebt

Na gut, dann blogge ich hier eben einfach ein wenig vor mich hin - es gibt ja auch nicht viel zu berichten. Drahtbiegen war noch nie meine Stärke, trotzdem möchte ich es vervollkommnen und deshalb wurde diese Kette so "gefädelt". Die Kakteen sehen in Wirklichkeit viel putziger aus, aber das sagt wohl jeder der nicht fotografieren kann ;o)!

Wilde Rosen

Na ja, ich gebe es zu - der Titel ist etwas irreführend ;o)... Ich mache ja selten etwas für mich aber zu dieser Hose hab ich einfach eine Kette haben müssen! Bis ich die Zeit finde noch mehr Perlen dieser Art zu machen, muss eine Schnellversion reichen.