Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hot caramel

Für Damen, denen eine ganze Kette aus Glasperlen zu schwer ist, scheint dies eine praktikable Lösung ;o)

Ich liebe diese Kombination von Elfenbein und Schwarz!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Leonie

Diese Kette heisst so weil ich hoffe, dass sie auch Leuten gefällt die sonst sagen: "Leo?" "Nie!"
Muster nach Claudia Schumann, Lampworkperlen - davon eine mit Blattgold -  von mir.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

Wenigstens ein bisschen Lampwork

Ab und zu eine Perle, das muss einfach sein. Ich bin begeistert von den Blütenblättern - hätte vorher nie  Hellblau über Rosa gelegt, auf einmal passt es ;o) Die Kette hat mir auch ohne Perle gut gefallen, die zarten Farben konnte ich hier nicht einfangen.
P.S. Die ersten Kritiken sind schon eingetroffen und ich werde die Perle - danke für den Tip - auf eine weisse Kette fädeln. Wann ich dazu komme? Mal sehen.

Montag, 7. Oktober 2013

Schlangennest

So richtig Zeit und Ruhe um mit dem Feuer zu spielen habe ich noch nicht. Zu viel muss erledigt werden.  Perlen häkeln beruhigt am Abend, mal sehen, was sich daraus entwickelt...

Sonntag, 6. Oktober 2013

Memory wire einmal anders

Transparente Rocailles mit Farbverlaufsgarn verhäkelt. In Ermangelung eines passendes Handgelenks schnell über einem Glas fotografiert, mal sehen ob sie gefällt...