Translate

Freitag, 13. Dezember 2013

Schotte als Begleiter

Zu diesem Pulli - hier mit Unterzieh-Shirt - brauchte ich unbedingt Schmuck. Weil meine Brennerzeiten  noch sehr begrenzt sind, wurde eben gehäkelt. Das Muster ist nach Claudia Schumann, die Farbenkombi von mir. Ich habe es mir leicht gemacht und gelbes Farbverlaufsgarn in klare Rocailles gefädelt. Die Kreuzungen in Braun waren dann ganz einfach ;o) 

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die staade Zeit

...ist auch bei mir angebrochen.
Jeden Morgen, beim Frühstück, darf ich mich über diesen Adventskalender freuen!
Er ist von der lieben Gite und sie machte zur Bedingung, dass ich ihn so aufbauen muss dass die beigefügten Nüsse immer klacken wenn ich ein Päckchen wegnehme. Sie klacken, und wie!

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Advent, eben eine "staade" Zeit!